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Internet Marketing

Sie planen Ihren Internet-Auftritt?

Sie überlegen, wie Sie Ihren Internet-Auftritt gestalten sollen? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Wir erstellen für Sie ein Konzept für Ihre Homepage, das der Auffindbarkeit in Suchmaschinen die absolute Priorität gibt. Egal, in welchem Land. Dafür haben wir eine spezielle Technologie entwickelt.

Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei Ihre Marketing-Ziele, sowie Ihre Corporate Identity.

Sie sind schon im Internet?

Mit uns werden Sie auch noch GEFUNDEN!

Sie haben eine Homepage im World Wide Web. Und wollen sie als Vertriebskanal nutzen. Mit uns werden Sie auch noch gefunden! Wir garantieren Top-Positionen in den natürlichen Suchergebnissen der wichtigsten Suchmaschinen, insbesondere bei Google.

Wir optimieren Ihre Homepage oder schaffen zielgerichtete Vertriebskanäle für Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistungen. Dafür analysieren wir zunächst das Suchverhalten Ihrer Zielgruppen und bestimmten ein Keyword-Cluster. Aufgrund dieser Analyse schalten wir google-Anzeigen oder optimieren Ihre Inhalte so, dass sie bei Suchanfragen in der Liste der natürlichen Suchergebnisse ganz oben stehen.

Wir texten und stellen für Sie suchmaschinenoptimierte Inhalte ins Web.

Direkt auf Ihrer Homepage oder auf von uns geschaffenen, für die Suchmaschine optimierten Werbeträgern, die auf Ihre Homepage verlinken. Dann brauchen wir Ihre Homepage gar nicht anzurühren.

Wir erarbeiten für Sie eine ausgeklügelte Marketing-Strategie für das Internet.

Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie an! Telefon 0761 503 48 66

Marktführer Google

Laut der Zeitschrift STERN laufen in Deutschland 60 Prozent der Suchanfragen über Google. Den restlichen Marktanteil teilen sich Suchmaschinen wie yahoo, web.de, msn und andere.

Um bei Google gefunden zu werden, gibt es zwei Möglichkeiten:

> Sie schalten Anzeigen. Und zahlen jedes Mal, wenn jemand auf Ihre Anzeige clickt.

Der Vorteil: Sie können die Schlüsselwörter und den Zeitpunkt Ihrer Werbekampagne frei wählen.

Der Nachteil: Sobald Sie keine Kampagnen mehr fahren, sind Sie nicht mehr auffindbar.

> Sie optimieren Ihre Homepage, so dass sie unter den Suchbegriffen gefunden werden kann, nach denen Ihre Kunden suchen. (Und das ist nicht unbedingt Ihr Firmenname.)

Der Vorteil: Sie holen Ihren Kunden in dem Moment ab, in dem er aktiv Ihre Leistung anfragt. Das erhöht die Chancen auf eine Bestellung. Eine Optimierung ist eine langfristige und nachhaltige Investition, die sich auszahlt. Besonders kleine und mittlere Unternehmen mit einem ganz spezifischen Angebot können hier mit einem kleinen Budget hervorragende Ergebnisse erzielen.

Der Nachteil: Es geht nicht von heute auf morgen, mit ein bis vier Monaten sollten Sie schon rechnen, bis die Optimierung greift. Die Suchmaschine berücksichtigt etwa 200 verschiedene Parameter, welche bei der Optimierung berücksichtigt werden müssen. Dazu gehören die Art der Programmierung, die Inhalte, der Domainname, die Positionierung...

Die Konversionsrate zählt

Für Suchmaschinenlinks wurde eine durchschnittliche Konversionsrate von 2,3% ermittelt, gegenüber 0,69 % für Bannwerwerbung und andere Internet-Links.

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